Gute Laune trotz herbstlichem Wetter bei Sommerfest der Buben

59
Gute Laune trotz herbstlichem Wetter bei Sommerfest der Buben
Auch das amtierende Sinziger Prinzenpaar besuchte das Fest der Buben.

Gute Laune trotz herbstlichem Wetter bei Sommerfest der Buben

Sinzig. Bei durchwachsenem Wetter aber bester Laune feierte die der Vorstand und die Mitglieder der KG Närrische Buben Sinzig v. 1967 e.V. am vergangenen Samstag ihr Sommerfest im Vereinsheim der St. Hubertus Schützen Sinzig. Selbstverständlich besuchte das amtierende Prinzenpaar samt Hofstaat das Vereinsfest und bedankte sich nochmal für die positive Zusammenarbeit in der Session. Regenschauer und herbstliche Kälte konnte die Feierfreude der Anwesenden der verschiedenen Abteilungen (Reservisten, Elferrat, Stadtsoldaten, Senat und Vorstand) nicht schmälern. Mit einem reichhaltigem Salatbuffet, leckeren Grillwürstchen, Steaks und selbstgemachtem Nachtisch war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Für die Kinder der Buben-Mitglieder, hatten die Närrischen Buben das Spielmobil der Jugendfeuerwehr Remagen gemietet. Mit dem vielfältigen Angeboten an Spielgeräten hatten Groß und Klein jede Menge Spaß.
Alle Korporationen der Karnevalsgesellschaft fanden trotz anspruchsvoller Vorbereitungen Zeit miteinander zu feiern, bevor am 11. November 2018 um 15.11 Uhr auf dem Sinziger Marktplatz der Startschuss in die neue Session fällt.

Die Veranstaltungen der KG Närrische Buben in der kommenden Session sind: Proklamationssitzung, Samstag, 17. 11. 2018 um 17.11 Uhr im Helenensaal zu Sinzig. Feiere, Danze, Karneval, Samstag, 19. 01. 2019 ab 19.11 Uhr im Helenensaal zu Sinzig mit: u. A. Funky Marys, Schäl Pänz.
Traditionssitzung, Samstag, 02. 02. 2019 um 17.11 Uhr im Helenensaal zu Sinzig.
Hart ävver fair im Fasteleer – de politische Klaff in Senzech, Freitag, 15. 02. 2019 ab 19.11 Uhr im Bistro Barbarrossa.
Narrenmesse, Sonntag, 03. 03. 2019 um 11.00 Uhr in St. Peter in Sinzig. Veilchendienstagszug, Dienstag, 05. 03. 2019 um 14.11 Uhr in der Sinziger Innenstadt.

Weitere Informationen rund um den Sinziger Fasteleer:
Webseite: www.naerrischebuben.de
Facebook: www.facebook.com/naerrischebuben
Instagram: www.instagram.com/naerrischer_bube

Medienbeauftragter KG Närrische Buben Sinzig
Foto: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster