Markus Jolas und sein Team für den Ortsbeirat

117
Markus Jolas und sein Team für den Ortsbeirat

Markus Jolas und sein Team für den Ortsbeirat

Westum für alle – wir für Westum –
Die CDU in Westum tritt mit einem starken Team zur Kommunalwahl 2019 für den Ortsbeirat in Westum an. Die Mitglieder des Teams sind schon heute mit vielfachen ehrenamtlichen Tätigkeiten für die Gemeinschaft im Einsatz und kümmern sich um die Belange von Westum. Ziel des Teams ist es, die vielfältigen ehrenamtlichen Erfahrungen zukünftig auch politisch für Westum zu nutzen.

Rund um den Ortsvorsteherkandidaten Markus Jolas treten Jörg Schneider, Thomas Andres, Franz-Peter Fuchs, Mareike Nachtsheim und Stefan Hahn zur Ortsbeiratswahl an. Auch Christian Ritterath steht auf der Wahlliste der CDU für die Ortsbeiratswahl. Weiterhin verstärkt Heribert Hillger das Team.
Schon heute kümmern wir uns in den Vorständen von Sportverein, Backesverein, Dorfgemeinschaft Westum, Jagdgenossenschaft, Hegering, Karnevalsverein, katholischer Kirchengemeinde, St. Hubertus Schützen und freiwilligen Feuerwehr aktiv um die Belange unseres Dorfes.“ stellen die Mitglieder dieses Teams gemeinsam fest. „Mit dieser Einbindung in die Gemeinschaft und einer Anbindung an die politischen Prozesse wollen wir unser Know How in schon lange diskutierte Projekte wie einer Sport- und Mehrzweckhalle, der Erweiterung von Bauland und der Sanierung des Hellenbaches (Gestaltung der Bachstraße / K44) einbringen und Westum für zukünftige Generationen gestalten.“ stellt der Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers in Westum Markus Jolas fest.
Seine Motivation für die Kandidatur als Ortsvorsteher und die Motivation des CDU Teams für die Kandidatur zum Ortsbeirat beschreibt Markus Jolas zusammenfassend so: „Wir wollen Westum voranbringen!„. 

Pressemitteilung CDU Sinzig
Foto: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster