Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Hirsch Autoteile

37-Jähriger bei Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt

37-Jähriger bei Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt

Die Bonner Polizei fahndet zwischen Koblenz und Köln
weiter nach einem bislang Unbekannten, der am Mittwochmorgen (12.09.2018) in der Bonner Innenstadt einen 37-Jährigen schwer verletzt haben soll. – 37-Jähriger bei Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt –

Zur Tatzeit gegen 06:20 Uhr soll es nach bisherigen Erkenntnissen am Bertha-von-Suttner-Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gekommen sein, in deren Verlauf der 37-Jährige verletzt wurde. Der Tatverdächtige, so Zeugenangaben, fuhr auf einem Fahrrad davon.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Bonner Polizei nun auf richterlichen Beschluss ein vom Landeskriminalamt erstelltes Phantombild des unbekannten Mannes.

Zusätzlich kann der Täter wie folgend beschrieben werden:
Etwa 45- 60 Jahre alt – stämmige Statur – graue, zum Zopf zusammengebundene Haare – schwarze Kleidung – schwarze Kappe mit rotem Aufdruck (siehe Foto) – fuhr auf einem Herrenrad, an dem sich mehrere blaue Plastiktüten befanden, davon.
Da bislang keine konkreten Hinweise zu dem Tatverdächtigen eingegangen sind und nicht auszuschließen ist, dass der Tatverdächtige im Bereich Koblenz oder Köln befindet, wird auch im dortigen Bereich um Verbreitung gebeten.

Original Pressemeldung der Polizei Bonn

Bonner Innenstadt: 37-Jähriger bei Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt
Tatverdächtiger fuhr auf Fahrrad davon
12.09.2018 – 13:27
 
Bonn (ots) – Die Bonner Polizei fahndet nach einem bislang Unbekannten, der am Mittwochmorgen in der Bonner Innenstadt einen 37-Jährigen schwer verletzt haben soll. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es gegen 06:20 Uhr am Bertha-von-Suttner-Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gekommen sein, in deren Verlauf der 37-Jährige verletzt wurde. Der Tatverdächtige, so Zeugenangaben, fuhr auf einem Fahrrad davon. Er wurde noch von dem Verletzten bis zur Sandkaule verfolgt. Passanten und Zeugen informierten den Rettungsdienst und die Polizei. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Auskunft der Ärzte bestand Lebensgefahr.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Auf Grund der Gesamtumstände übernahmen die Beamten der Bonner Mordkommission unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Jürgen Hülder in enger Abstimmung mit Staatsanwalt Florian Gessler die Spurensuche am Tatort, die Befragung von Zeugen und die Ermittlungen.Die Fahndung nach dem Unbekannten dauert an.

Er wird wie folgt beschrieben:
– etwa 50 Jahre alt
– graue, schulterlange Haare, zu einem Zopf gebunden
– kräftige Statur
– dunkle Bekleidung
Der Tatverdächtige fuhr auf einem Herrenrad, an dem sich mehrere Plastiktüten befanden, davon.
Wer den Tatverdächtigen kennt oder gesehen hat, wird gebeten, sich mit den Ermittlern der Mordkommission unter der Rufnummern 0228/150 in Verbindung zu setzen. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizei auch unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Pressemeldung Polizei Bonn
Fotos: Privat

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner