Die Stadt Sinzig informiert als Schulträger über Termine der Servicestelle
Vom 16.05. – 07.06.2011 ist die verbindliche Anmeldung zur entgeltlichen Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2011/2012 im Elternportal der Landeswebsite lmf-online.rlp.de möglich.
Dazu benötigen Eltern und Sorgeberechtigte nach Einrichtung eines Benutzerkontos die individuelle Zugangskennung, die sie dem Serienbrief entnehmen können, den Sie in diesen Tagen von der Realschule plus Barbarossaschule Sinzig erhalten haben.
Das fällige Nutzungsentgelt wird am 01. September 2011 mittels der im Benutzerkonto hinterlegten Bankverbindung eingezogen werden (Lastschrifteinzugsverfahren).
Für Antragstellende, die Unterstützung oder Hilfe bei der Anmeldung benötigen, weil sie beispielsweise nicht über einen Internetzugang verfügen oder Fragen zur Schulbuch-Ausleihe haben, ist unsere Servicestelle in der Schulbibliothek der Realschule plus Barbarossaschule Sinzig zu erreichen (Ansprechpartnerin Frau Habermann).
Servicestelle in der Schulbibliothek geöffnet am:
Dienstag, den 17.Mai 2011
· 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Freitag, den 20. Mai 2011
· 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag, den 26. Mai 2011
· 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Freitag, den 27. Mai 2011
· 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Montag, den 30. Mai 2011
· 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Dienstag, den 7. Juni 2011
· 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sinzig, den 9. Mai 2011
Kroeger
Bürgermeister