SPD-Bürgermeisterkandidat Sebastian Goerke stellt sich vor

68
SPD-Senioren laden zum März-Treff

Der Vorwärtsmacher kommt

SPD-Bürgermeisterkandidat Sebastian Goerke stellt sich vor

Die Bürgermeisterwahl in der VG Bad Breisig wird voraussichtlich am 20. September diesen Jahres stattfinden. Die SPD Breisiger Land möchte mit der Veranstaltungsreihe “Der Vorwärtsmacher kommt” Gelegenheit bieten, ihren Kandidaten Sebastian Goerke kennenzulernen. “Wir nehmen die Bürgerinnen und Bürger in den Ortsgemeinden und in der Stadt ernst. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, immer im Austausch mit den Menschen vor Ort zu stehen. Mit meiner Vorstellungstour durch Waldorf, Gönnersdorf, Brohl-Lützing und Bad Breisig möchte ich in den kommenden Monaten Gelegenheit bieten, mich und meine Ideen kennenzulernen und mit mir über die Zukunft unserer Verbandsgemeinde zu sprechen.” erläutert Sebastian Goerke, gleichzeitig Vorsitzender der SPD Breisiger Land das Konzept dieser Veranstaltungsreihe. Selbstverständlich werden die Veranstaltungen unter Einhaltung der gültigen Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie durchgeführt. Die ersten beiden Termine der Reihe finden wie folgt statt:
13.07.20, 19 Uhr Hotel-Restaurant “Zur Mühle” Bad Breisig und
15.07.20, 19 Uhr Bürgerhaus Brohl.

PM SPD Breisiger Land
Foto: Archiv

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte . . .

Anzeigen im Schaufenster