Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Hand in Hand Conzept

Dave Davis in der Jahnhalle – Tickets an der Abendkasse

Dave Davis im Bad Breisiger “Kulturschuppen” Jahnhalle

Tickets am 09.04. auch noch an der Abendkasse erhältlich

Bad Breisig:  “In diesen pandemie- und kriegsbeeinflussten Zeiten ist es nicht einfach, Karten für Unterhaltungsveranstaltungen an den Mann oder an die Frau zu bringen.” Das ist das erste Resümee der Verantwortlichen des gemeinnützigen Kulturvereins BREISIG.live e.V. von den ihnen vorliegenden Ticket-Verkaufszahlen ein paar Tage vor der ersten Indoor-Veranstaltung dieses noch jungen Vereins. Ort: die Jahnhalle in Bad Breisig, von vielen auch liebevoll “Kulturschuppen” genannt. Womit nicht nur auf den “Charme” dieser altehrwürdigen Eventhalle angespielt wird, sondern auch auf die Größen der Rockmusik, des Karnevals oder von Kabarett und Comedy, die hier schon auf der Bühne standen. Und das weckt Erinnerungen an dort erlebte und teils unvergessene Events.

Daran anknüpfen wollen die “Macher” von BREISIG.live e.V. mit Dave Davis am 09.04.2022, 20 h (Einlass 1ab 9 h). Und das ausgerechnet in solchen Zeiten. “Wir hätten uns natürlich lieber einen Termin ohne pandemie- und kriegsbedingte Einflüsse für unsere Hallenpremiere gewünscht. Aber, die Zeit ist wie sie ist. Wir glauben, unser Bestes gegeben zu haben und mit Dave Davis einen der Besten seines Fachs zu präsentieren. Darüber hinaus haben wir viel Hirnschmalz, Zeit und Arbeit in das optische Bild des Halleninneren gesteckt. Das hat sich gelohnt!“, so Michael Koch, Schatzmeister des Vereins. Für alle Neugierigen bieten er und seine Mitstreiter einen Einblick ins völlig veränderte Halleninnere am Abend vor Dave Davis’-Bühnenauftritt. Am Freitag, 08.04.2022, 18 – 21 h, ist dazu Gelegenheit. “Einfach mal vorbeikommen und sich selbst davon ein Bild machen!“, so Koch’s Aufforderung.

Und Tickets für Dave Davis mit seinem Programm “Ruhig Brauner – Demokratie ist nichts für Lappen” am 09.04. gint’s  noch über den Ticket-Shop vpn BREISIG.live, an allen VVK-Stellen von Ticket Regional oder für Kurzentschlossene auch noch an der Abendkasse in der Jahnhalle. 

Weitere Infos / Kontakt:  https://www.breisig.live/ oder Tel. 02633 – 470 283.

Pressemitteilung von BREISIG.live e.V. 
Fotorechte: Dave Davis

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner