Gelungenes Open-Air Konzert mit Gentile Event in Remagen

69
Gelungenes Open-Air Konzert mit Gentile Event in Remagen

Gelungenes Open-Air Konzert mit Gentile Event in Remagen

3. Veranstaltung des „Lebendigen Marktplatz Remagen“
Viele Besucher waren auch dieses Mal gekommen, um das Gentile Event erneut auf Remagens Marktplatz life zu erleben. 

Louis Gentile, der international anerkannte Opernsänger trat gemeinsam mit dem Kölsch-Experten Werner Euskirchen in Remagen auf. Die Kombination Kölsch und Rock ist in unserer Region einfach unschlagbar und so stimmte das Duo  mit dem Song von Marius Müller Westernhagen „Es geht mir gut“ die Fans auf einen lauen Sommerabend ein.

Songtexte lagen für das Publikum auf den Tischen zum Mitsingen bereit. Doch bei Hits wie „Trink doch einen mit“ brauchten die meisten Besucher keine Texte und es wurde schnell mit geschunkelt und das Tanzbein geschwungen. Gänsehaut pur war angesagt, als die beiden Musiker mit dem Welthit von Frank Sinatra „New York, New York“ in den schon dämmrigen Abend einstimmten. Die Besucher genossen bei lockerer Stimmung nicht nur die Musik von der Bühne sondern auch das vielfältige Angebot der Gastronomen rund um den Marktplatz, die wieder alle Hände voll zu tun hatten. Für die richtige Mischung an Getränken sorgten zusätzlich auch diesmal wieder der Förderverein altes Jugendheim und das Weinkontor Sebastian. 

Über 3 Stunden lang, ohne eine einzige Pause unterhielten die beiden Vollblut Musiker ihre Fans. Das „Gentile Event“ verabschiedete das Publikum mit dem Welthit der  Beatles „Hey Jude“. Und immer wieder ertönte der Refrain „na na na na na na na“ aus vielen Besucherkehlen in den Abendhimmel.

Am 25.8. kann sich das Publikum auf ein letztes Highlight der diesjährigen Veranstaltungsreihe freuen. Bereits zum siebten Mal lädt die Städtekooperation von Remagen, Sinzig und Bad Breisig  und der „Lebendige Marktplatz Remagen“zum Rhein-Meile Open-Air ein. Zu hören und sehen sind das Stadtorchester Remagen unter der Leitung von Frank von Häfen, die 4 köpfige Folkband The Feddigans und weitere Überraschungsgäste aus unserer Region.

Pressemeldung Lebendiger Marktplart
Foto: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster