Stadtverwaltung gratuliert Bernhard Günther

256
Bürgermeister Ingendahl, Jubilar Bernhard Günther und Robert Zimmermann
Von links nach rechts: Bürgermeister Ingendahl, Jubilar Bernhard Günther und Robert Zimmermann

Dienstjubiläum im Rathaus

Stadtverwaltung gratuliert Bernhard Günther

Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst kann Bernhard Günther, Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Remagen, zurückblicken. Dafür bekam er während einer kleinen Feierstunde im Rathaus mit dem gebotenen Hygieneabstand eine entsprechende Urkunde überreicht.
Nach seiner kaufmännischen Ausbildung von 1975 bis 1978 war er zwei Jahre im Einzelhandel beschäftigt. Von 1980 bis 1992 war er Soldat auf Zeit. Im Mai 1992 wechselte er als Gemeindlicher Vollzugs- und Vollstreckungsbeamter zur Verbandsgemeinde Brohltal. Von 2002 bis 2008 war er für das Polizeipräsidium Koblenz in der Verkehrsüberwachung tätig. Seit Mai 2008 arbeitet er für die Stadt Remagen, erst als Mitarbeiter im Vollstreckungswesen und seit Januar 2017 im Bereich der Ordnungsverwaltung. Bernhard Günther ist ein sehr hilfsbereiter, zuverlässiger und stets gewissenhafter Kollege, heißt es aus der Verwaltung.

Pressemeldung Stadtverwaltung Remagen
Foto: Privat

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte Poseidon Sterna 1821 Olivenöl Vorwerk Breuer . .

Veranstaltungen

.

Anzeigen im Schaufenster