Verkehrsunfall mit Flucht

138
Polizei

Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) Am 12.02.2020, gegen 15:45 Uhr, ereignete sich in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Altenbaustraße, Ecke Johannes-Müller-Straße, ein Verkehrsunfall bei dem das Haltestellenschild des „Ahrtal-Express“ beschädigt wurde. Ein Zeuge konnte dies beobachten und meldete den Vorgang zusammen mit dem Teilkennzeichen des Zulassungsbereichs Wittlich (WIL-) des flüchtigen weißen Kastenwagens hiesiger Dienststelle. Weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Ahrweiler unter der 02641-9740 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung PI Bad Neuenahr-Ahrweiler – Presseportal
Foto: Archiv

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte . . .

Anzeigen im Schaufenster