Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Marktapotheke Vogel

Videowall von RS Computer demnächst am Auto-Service PUYA in Sinzig

Anzeige

Kunde Harald Monschau: „Ich bin überzeugt von dem Erfolg dieser modernen Kommunikationsform!

Bad Bodendorf/Sinzig. Was der Chef des Sinziger „Auto-Service PUYA“, Puya Yousefi mit Reiner Stutz, Geschäftsführer des erfolgreichen Fachunternehmens RS Computer aus Bad Bodendorf von langer Hand geplant hatte, wird noch in diesem Jahr Wirklichkeit. Die Rede ist von einem innovativen Außen-Werbeformat in Form eines digitalen Großplakates mit ständig wechselnden bewegten Bildern, schlicht „Videowall“ („e-plakat24.de) genannt. Da RS Computer sich stets auf dem neuesten Stand der Technik befindet, wurden die Videowalls mit hochauflösenden Modulen ausgestattet, was für eine brillante Bildqualität sorgt.
Während der Auto-Service PUYA als Vermieter der 2,40 x 1,80 m umfassenden Videowall den Standort auf seinem Firmengrundstück an der Industriestraße 4 (gegenüber von KAUFLAND) zur Verfügung stellt, wird er das neue Medium gemeinsam mit RS Computer als modernes Werbeformat vermarkten. Selbstverständlich wird auch Puya Yousefi seinen seit 10 Jahren bestehenden Auto-Service auf der an seinem Firmengebäude installierten Videowall vorstellen. Schließlich handelt es sich bei seinem Unternehmen um eine von deutschlandweit über 500 Kfz-Meisterwerkstätten, die sich dem Full-Service Werkstattsystem ASP (Auto Service Partner) angeschlossen hat, um den Kunden den bestmöglichen Service zu fairen Preisen zu ermöglichen. In dem Kfz-Meisterbetrieb werden alle anfallenden Arbeiten von der Inspektion über die Wartung bis hin zur Unfall-Reparatur oder einem allgemeinen Fahrzeugcheck schnell und zuverlässig ausgeführt. PUYA steht mit seinem Namen für höchste Qualität bei der Materialauswahl, ein fachkundiges Mitarbeiterteam sowie für einen vorbildlichen Kundenservice!
Bei 48.000 visuellen Kontaktchancen pro Monat geht sicher so manchem Betrachter im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf, da die Videowall nicht einfach nur beleuchtet wird, sondern durch ständig wechselnde Aus- und Einblendungen von Informationen einen interessanten Eyecatcher darstellt. Bei Vollauslastung der Videowall dauert ein Durchlauf 160 Sekunden. Darin enthalten sind verschiedene Werbespots sowie redaktionelle Informationen (Wetterbericht, Termine, Nachrichten und/oder Veranstaltungshinweise). Somit kann davon ausgegangen werden, dass eine acht Sekunden umfassende Information mindestens 348 Mal am Tag erscheint.
Die Inhalte der jeweiligen Infos bzw. Werbespots können als Datei auf einem Smartphone oder Tablet-PC abgespeichert werden, sodass der Kunde jederzeit die Möglichkeit hat, sein Programm individuell zu aktualisieren. Dies ist besonders von Vorteil bei ständig wechselnden Daten, wie zum Beispiel Sonderangeboten oder redaktionellen Infos.
Von der Werbewirksamkeit dieser modernen Kommunikationsform ist auch der Geschäftsführer des renommierten Maranatha-Seniorenzentrums in Bad Bodendorf, Harald Monschau überzeugt, der bereits auf weiteren von RS Computer installierten Videowalls mit seinem Unternehmen vertreten ist und am Standort der Firma PUYA zu den ersten Werbekunden zählt. Mit über 300 Mitarbeitern zählt das Maranatha-Seniorenzentrum zu den größten Arbeitgebern der Region.
Wer sein Unternehmen mit einer ansprechenden Grafik oder einem Werbespot vorstellen möchte, sollte sich zeitnah mit Thomas Selbach in Verbindung setzen (Tel.: 02642 – 9983912), der bereits zufriedene Kunden in Bad Breisig, Sinzig (Indoor), Bad Bodendorf, Niederzissen und Mendig betreut. Schließlich sind die Angebote für Frühbucher besonders günstig. Während für einen Live-Zugang zu dem elektronischen Medium eine Jahresbuchung erforderlich ist, hat dies gleichzeitig den Vorteil, dass jedes Gewerk –exklusiv- nur einmal auf der jeweiligen Videowall vertreten ist.

PRESSEMITTEILUNG RS COMPUTER BAD BODENDORF
Foto: Privat

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

Rheinmeile 360

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner