Weihnachtsmarkt in Kripp am 4. Adventssonntag

95
Weihnachtsmarkt in Kripp am 4. Adventssonntag

Weihnachtsmarkt in Kripp am 4. Adventssonntag

Seine letzte Zusammenkunft vor dem großen Tag hatte das Orga-Team des Kripper Weihnachtsmarktes am 12.12.2019 bei Schremmers.

Alle Vorbereitungen laufen gut und Plakate und Flyer stehen jetzt auch zur Verfügung, nachdem das Programm fertig geplant ist. Beginn des Marktes ist um 14:00 Uhr. Ab 14:30 Uhr findet in der Jurte ein Kinderprogramm statt. Die erste große Attraktion wird dann um 15:30 Uhr erwartet. Bei der Tanzschule Spirit und Dance „Sind die Wichtel los“. Um ca. 16:30 Uhr hat sich der Nikolaus angekündigt und um 17:30 gibt es das Bilderbuchkino „ Weihnachten nach Maß“ in der Bücherei. Zum Abschluss gibt es dann ab 18:30 Uhr noch einmal etwas Besonderes. Das Gesangsduo „Pure Water“ hat Weihnachtliches für uns dabei. Von besinnlich bis heiter ist der Bogen gespannt.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl auf dem Markt bestens gesorgt und viele helfende Hände werden dafür sorgen, dass alles klappt. Das Orga-Team bedankt sich schon jetzt für die tolle Unterstützung bei den Ortsvereinen und Gruppen, sowie der Familie Schremmer für die Hilfe. 

Pressemeldung Orga Weihnachtsmarkt Kripp
Foto: Privat

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit . . .

Anzeigen im Schaufenster