Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Vorwerk Breuer

EDEKA Thiele eröffnete in modernem Design

EDEKA Thiele nach Umbau: Moderner Frischemarkt mit noch mehr Vielfalt

• Wiedereröffnung am 1. Juli
• Mehr Frische, mehr Auswahl, mehr Service
• Rund 10.000 Produkte auf 1.200 Quadratmetern

Nach einer dreiwöchigen Umbauphase freuen sich Marita Thiele und ihr Team, die Sinziger wieder willkommen zu heißen. Auf 1.200 Quadratmetern bietet der modernisierte EDEKA eine Auswahl von über 10.000 Produkten, darunter etwa 1.000 neue. Damit trägt er maßgeblich zur Nahversorgung vor Ort bei. „Wir freuen uns, unseren Kunden den neuen Markt vorzustellen und sie mit noch mehr Frische und Vielfalt zu begeistern“, blickt die selbstständige Kauffrau der Wiedereröffnung entgegen. Diese feiert das Team mit attraktiven Angeboten für die Kunden.

Größeres Frische-Sortiment mit vielen Produkten aus der Region

Mit 10.000 Produkten bietet EDEKA Thiele alles, was das Herz begehrt. Viele vegetarische und vegane Artikel sowie ein umfassendes Angebot an Bio-Produkten sind ganz neu im Sortiment. Das Team rund um Marita Thiele setzt nach wie vor auf Frische. Direkt im Eingangsbereich sorgt eine größere Obst- und Gemüseabteilung für Wochenmarkt-Atmosphäre. Vorbei an der großen Auswahl an Molkereiprodukten und Wurst in Selbstbedienung gelangen die Kunden zur 17 Meter langen Bedientheke für frisches Fleisch, Wurst und Käse. Ausgebildete Fachkräfte stehen den Kunden hier zur Seite und beraten unter anderem auch zu den vielen selbst hergestellten Spezialitäten. Ein weiteres Highlight ist die „Heiße Theke“ mit warmen Gerichten zum Mitnehmen.
Lebensmittel aus der Region nehmen im gesamten Sortiment einen noch größeren Stellenwert als bisher ein. „Die Kunden mögen Lebensmittel aus der Heimat“, weiß Marita Thiele. „Und wir können mit dem Verkauf die Produzenten aus der Region unterstützen. Durch kurze Transportwege garantieren wir Frische und entlasten die Umwelt.“ Im Vorkassenbereich begrüßt die modernisierte Bäckerei Schmitz die Kunden mit frischen Backwaren.

Modernes Design und nachhaltige Technologien

EDEKA Thiele ist es wichtig, dass sich die Kunden wohlfühlen und schnell zurechtfinden. Ein neues schwarz-weißes Design mit vielen gelben Akzenten sorgt für ein besonderes Einkaufserlebnis. Hinter den Kulissen sorgt moderne Technik für einen reibungslosen Ablauf. „Wir haben in nachhaltige Technologien wie ressourcenschonende LED-Beleuchtung und digitale Preisetiketten investiert“, so die Kauffrau.

Pressemeldung EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG
Foto: Achim Gottschalk, allgrafics

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner