Über 36 000 Klicks auf Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger

44
Über 36 000 Klicks auf Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger

Über 36 000 Klicks auf Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger

Liebe Leser, Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger hat die magische Grenze der 36 000er Marke an monatlichen Klicks überschritten. Am 29.2.2020 12:00 Uhr waren es genau 36186. Dazu beigetragen haben unter Anderem auch die Filme über die Karnevalszüge.
Trauriger Rekordhalter in den vergangenen 30 Tagen ist mit 6344 Klicks der Bericht über den tödlichen Verkehrsunfall in Rolandseck /toedlicher-verkehrsunfall-auf-der-b-9-in-remagen/
Der Artikel mit den meisten Klicks überhaupt ist mit 20753 das Statement vom August 2017 von Lamira Pegam /wer-ist-diese-frau/. Für eine Webseite, die fast ausschließlich Themen aus Remagen, Sinzig und Bad Breisig, also aus der Rheinmeile enthält, ist das einfach phantastisch!
Ebenso wurde im Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger ein weiterer Rekord gebrochen, in der vergangenen Woche überschritten wir die 5000er Marke an Beiträgen. Mit diesem Artikel sind jetzt 5014 Artikel im Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger zu finden.
In der Statistik nicht enthalten sind die Artikel aus HTLM-Zeit also vor 2012 und vor Einführung des Content Management Systems. Diese sind immer noch online zu finden unter : /sinzigalt/
Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger ist damit eines der meistgelesenen Online-Portale im Kreis Ahrweiler.

AG

 

 

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit . . .

Anzeigen im Schaufenster