BioFleischKontor eröffnete in Remagen

0
188
BioFleischKontor eröffnete in Remagen
Ingo Pansegrau, Sven Giebler, Alexander Meis und Lutz Wessel eröffnen das BioFleischKontor

BioFleischKontor eröffnete in Remagen

Am Samstag, den 4. November eröffnete in der Remagener Fußgängerzone eine neue Metzgerei, das BioFleischKontor. Vor dem Laden gab es von der Kochschule La cucina frisch Gegrilltes als Appetithappen. Dazu wurde Sekt und Bier gereicht. Zahlreiche Gäste fanden sich ein und überzeugten sich auch gleich von der Qualität der angebotenen Fleisch- und Wurstwaren.

Porterhouse Steak
Das letzte Stück Porterhouse Steak

Der special Cut für diese Woche, das Porterhouse Steak, war bereits am Mittag ausverkauft. Im Angebot sind neben Rind auch Schwein und Geflügel. Für Weihnachten kann man schon jetzt Pute, Ente und Gans vorbestellen. Natürlich alles in Bio-Qualität.
Unsere Produkte kommen von Biofleisch NRW„, so Sven Giebler, der zusammen mit Alexander Meis, Ingo Pansegrau und Lutz Wessel das BioFleischKontor eröffnet.

Biofleisch NRW ist ein Zusammenschluß von über 100 Betrieben aus Westfalen, die sich auf hochwertige Fleisch- und Wurstwaren aus kontrolliert ökologischer Nutztierhaltung spezialisiert haben. Das Futter für die Tiere stammt ebenfalls aus ökologischem Anbau. Genmais oder anderes gentechnisch verändertes Futter  ist streng verboten. Auch Antibiotika zur Leistungssteigerung ist absolut tabu.

Weitere ProdukteNeben den diversen Fleischsorten bietet das BioFleischKontor auch Kartoffeln, Eier, Nudeln, Zwiebeln und Wein vom Weinkontor Diedenhoven aus Kripp an. Alles selbstversträndlich in Bio-Qualität.
Die vier Geschäftsführer setzen auf Onlinemarketing.
Über die Webseite www.biofleischkontor.de kann man zukünftig online Produkte bestellen und sich zuschicken oder per Lieferservice bringen lassen. „Wir haben sogar nachhaltige Verpackungen aus gepresstem Stroh. Fleisch wird darin mit Kühlakkus frisch gehalten.“ So Sven Giebler.

Wir überzeugten uns natürlich selbst vor Ort und können die hervorragende Qualität bestätigen. Die Preise sind durchwachsen aber nicht überzogen, Preis/Leistung gut.
Damit hat Remagen einen Leerstand weniger und ein Geschäft mit hochwertigen Produkten mehr.

Sie finden BioFleischKontor in der Marktstraße 95, 53424 Remagen

AG
Fotos: Aktiplan

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz