Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Hand in Hand Conzept

Ausgelassene Stimmung beim DRK Karnevalsfrühstück

Anzeige Banner

DRK-Beratungs- und Servicecenter Ahr: Ausgelassene Stimmung beim Karnevalsfrühstück

Kreis Ahrweiler. Mit einem Karnevalsfrühstück läutete das DRK-Beratungs- und Servicecenter Ahr an der Kreuzung Ringener / Danziger Straße am 6. Februar die närrischen Tage ein.
Wer sich ab 10:00 Uhr den DRK-Containern näherte, dem war schnell klar: Karneval steht unmittelbar bevor. Kölsche Musik hallte aus dem Begegnungscafé, das mit viel Liebe zum Detail mit Luftschlangen, Ballons, Clowns und dazu passenden Tischsets dekoriert wurde. Der Leiter des DRK-Beratungs- und Servicecenter Ahr, Daniel Blumenberg, und seine Mitarbeitenden wurden dabei tatkräftig von Besucherin Angelika Schnitzler unterstützt: „Ich mache hier regelmäßig meine Yoga-Kurse und habe so viel Gutes erfahren. Als ich von dem Faschingsfrühstück erfahren habe, stand für mich fest: ich möchte dem Team etwas zurückgeben und beim Schmücken helfen!“, so die lebensfrohe Rentnerin. Sowohl sie als auch einige andere Seniorinnen und Senioren waren verkleidet. Bei der einen oder anderen Person mussten die Runde sogar mehrmals hinschauen, wer sich wohl unter dem Kostüm verbirgt.
Das Karnevalsfrühstück war gut besucht und ein voller Erfolg. Es wurde viel gelacht, die Stimmung war richtig gut und dafür sorgte auch das reichhaltige Buffet, bei dem Berliner natürlich nicht fehlten. Bei Herzhaftem oder Süßem wurde sich gestärkt, geklönt, gesungen und sich gemeinsam auf die jecken Tage eingestimmt.

Pressemeldung DRK Kreis Ahrweiler
Foto: Astrid Zens / DRK-Kreisverband Ahrweiler e.V.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner