Die Silvesternacht 2018 / 2019

191
Die Silvesternacht 2018 / 2019

Die Silvesternacht 2018 / 2019

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) –
Neben mehreren gemeldeten Ruhestörungen über die gesamte Nacht verteilt, ereigneten sich unter anderem noch folgende Sachverhalte im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Einbruch in Wohnhaus
In der Grafschaft kam es in der vergangenen Nacht zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Dabei gelangten die derzeit unbekannten Täter über ein rückwärtiges Fenster in das Haus. Es wurde unter anderem Schmuck und Bargeld entwendet. Vor Ort konnten Spuren gesichert werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Verkehrsunfall infolge Trunkenheit
Im Stadtgebiet Bad Neuenahr kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer wahrgenommen werden.
In der Folge wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Neben dem Sachschaden, verursacht durch den Unfall erwartet den jungen Fahrer ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Pressemeldung PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster