Neubau Schulsporthalle Bad Bodendorf schreitet voran

130
Neubau Schulsporthalle Bad Bodendorf schreitet voran

Neubau Schulsporthalle Bad Bodendorf schreitet voran

Bürgermeister Andreas Geron besuchte gemeinsam mit Bauamtsleiter Marco Schreiner den Neubau der Schulsporthalle in Bad Bodendorf.

Er machte sich vor Ort selbst ein Bild von der Entwicklung des wichtigen Projektes für den Schulsport in Sinzig, der nun durch die fertiggestellte Gebäudehülle in Holzrahmenbauweise mit einer Größe von 15 × 27 Metern direkt neben der Grundschule Bad Bodendorf in greifbare Nähe rückt.

Nachdem nun das Außengerüst steht, kann der Innenausbau beginnen und die Stadt arbeitet mit Hochdruck daran, dieses Projekt fertigzustellen, um den Schüler*innen in Bad Bodendorf optimale Voraussetzungen zu bieten“, so Bürgermeister Andreas Geron.

Pressemeldung Stadt Sinzig
Foto: Privat

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte Poseidon Sterna 1821 Olivenöl . .

Veranstaltungen

.

Anzeigen im Schaufenster