Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

LesOlives

Polizeibericht 15. bis 17.06.2018

Verkehrsunfälle mit Senioren – Beziehungsstreit – der Polizeibericht 15. bis 17.06.2018


Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Beziehungsstreitigkeiten – Polizist angegriffen
Bad Neuenahr: Am Freitagmorgen wurde die Polizei zu Beziehungsstreitigkeiten zwischen einem Paar in deren Wohnung in Bad Neuenahr hinzugerufen. Da der 22-jährige gewalttätig gegenüber seiner Lebensgefährtin geworden war, sollte er der Wohnung verwiesen werden. Im Verlauf des Einsatzes versuchte dieser nun einem Beamten einen Fausthieb zu verpassen. Der Angriff konnte jedoch abgewehrt und der Mann überwältigt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer
Grafschaft-Gelsdorf: Am Samstagnachmittag, gegen 15:20 Uhr, überschlug sich im Bereich der Einmündung Dürener Straße/Grünstaße in Grafschaft-Gelsdorf ein 38-jähriger Radler aus Bonn und stürzte auf die Fahrbahn, nachdem er aufgrund eines ihm die Vorfahrt nehmenden PKW eines 83-jährigen Fahrzeugführers zu einer Vollbremsung gezwungen worden war. Der Fahrradfahrer wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Bonner Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen werden musste.


Polizeiinspektion Adenau

Weibern L114 Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person
Eine 21-jährige Audi-Fahrerin befuhr die Abfahrt Weibern/Wehr der B 412 aus Fahrtrichtung Nürburgring und beabsichtigte an der Einmündung zur L 114 nach links in Fahrtrichtung Wehr links abzubiegen. Eine 77-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die L 114 von Wehr kommend in Fahrtrichtung Weibern. Die Audi-Fahrerin missachtete an der Einmündung die Vorfahrt der von links kreuzenden Hyundai-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall bedingt überschlug sich der Pkw Hyundai seitlich und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Audi-Fahrerin kam im Einmündungsbereich zum Stillstand. Durch das Unfallgeschehen hatte sich die Hyundai-Fahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Es erfolgte mittels Rettungshubschrauber eine Einlieferung ins Elisabeth-Krankenhaus Neuwied. Am Pkw Audi entstand Sachschaden, am Pkw Hyundai wirtschaftlicher Totalschaden. Der Pkw Hyundai wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen zu deren Betriebsgelände abgeschleppt.


Presseemeldungen der jeweiligen Dienststellen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner