Närrischer Polit-Talk im Sinzijer Fastelovend

70
Närrischer Polit-Talk im Sinzijer Fastelovend
Letzte Session in der Bütt u. a. der Gerontologe Manfred Ruch

Närrischer Polit-Talk im Sinzijer Fastelovend

Sinziger, ihr werdet gesucht!
Alle Sinziger Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen
Sinzig. Wer möchte gerne mal vor Publikum sich Gehör verschaffen? Was ist gut an Sinzig, was ist schlecht? Was kann man verändern oder verbessern? Wie ist das Sinzig so wie ich es mir vorstelle oder gerne sehe? Die Karnevalsgesellschaft Närrische Buben Sinzig bietet die Möglichkeit dies zu machen. Am 14. Februar 2020 findet im Bistro Barbarrossa´s die zweite Auflage von „Hart ävver fair im Fasteleer – de politische Klaff in Senzech“ statt. Allen Sinzigern Bürgerinnen und Bürgern wird die Möglichkeit geboten, sich der politischen Landschaft in Sinzig anzunehmen und dies z. B. in Reimform dem Publikum vorzutragen. Damit die Redner das passende Gehör finden ist der Eintritt frei und jeder Bürger ist eingeladen zu kommen, am liebsten kostümiert. Es werden hierzu auch der Bürgermeister Andreas Geron, die Mitglieder des Sinziger Stadtrates und die amtierenden Sinziger Tollitäten geladen.
In einem bunten Rahmen mit karnevalistischer Musik unter der Moderation von Martin Thormann und hoffentlich interessanten Gesprächen findet ab 19.11 Uhr die zweite närrische Polit-Runde der Buben statt. In der letzten Session haben sich vier mutige Redner gefunden und auch Bürgermeister Geron lies es sich am Ende nicht nehmen eine Resume der Redner in Reimform zu halten. Es war ein sehr gelungener Abend.
Wichtig dabei ist, dass wie das Motto bereits verrät ehrlich gesprochen werden darf, aber
niemand beleidigt oder unter der Gürtellinie spricht. Wer Interesse hat kann sich bis zum 15. Januar 2020 bei medien@naerischebuben.de (Martin Thormann) unter Angabe von: Name, Thema und Länge des Vortrages anmelden. Wir freuen uns über viele Anmeldungen und einen lustigen und närrischen, aber fairen Abend mit tollen Vorträgen und einem bunten Rahmenprogramm.

Weitere Informationen rund um den Sinziger Fasteleer:
Webseite: www.naerrischebuben.de
Facebook: www.facebook.com/naerrischebuben
Instagram: www.instagram.com/naerrischer_bube

KG Närrische Buben Sinzig
Foto: Privat

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster